#

Facebook FanBox

Kunden-Meinungen

Kundenfeedback ist für die Servicequalität von Tierarztpraxis Bogenhausen - Isabelle Heiss wichtig. Hier finden Sie aktuelle Kundenmeinungen auf KennstDuEinen.de.

Twitter Box

Ausbildungspraxis

Tierärztliche Ausbildungspraxis bpt

Die Tierarztpraxis Bogenhausen ist vom Bundesverband praktizierender Tierärzte anerkannte Ausbildungspraxis für Studentinnen und Studenten der Tiermedizin an deutschen Universitäten.

Home News News Weihnachtszeit - Schokoladenzeit
Weihnachtszeit - Schokoladenzeit PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Isabelle Heiss   

Weihnachten steht schon wieder vor der Tür! Und natürlich freuen sich gross und klein wieder auf das Fest der Liebe.


Knabbereien, Leckereien, gute Stimmung, Festtage, Besinnlichkeit und Gaben - darauf freuen wir uns.

Aber Vorsicht: Die gutgemeinten Gänsereste schmecken dem Hund gut, sind aber sehr fettig und schwer verdaulich. Auch Knochen stellen eine grosse Gefahr da, vor allem Geflügelknochen, die zum Splittern neigen.

Auch Schokolade sollte auf keinen Fall für unsere lieben Tiere auf dem Speiseplan stehen, Schokoladenvergiftungen drohen.

Also: An den Feiertagen lieber tiergerechte Leckerli aus dem Fachhandel geben, oder einfach eine handvoll normales Hundefutter als Belohnung.


Dann wird es mit Sicherheit besinnlich und fröhlich für alle.



 


Powered by interWays. Design (c)2010-2013 by interWays - Mobile Version - made by Lonex and NTC XHTML and CSS.